LINKS

ONLINE VOCAL ACADEMY

Einmal im Jahr biete ich die Online Vocal Academy an, bei dem ich und mein Team alle Teilnehmer*innen persönlich über 3 Monate online coache. Du wirst in dieser Zeit begleitet mit wöchentlichen Challenges, exklusiven Webinars & Workshops und persönlichen Übe-Tipps um deine Stimme nachhaltig eine ganz neue Sicherheit zu geben.

 

Dieses Jahr startet die Online Vocal Academy am 7. März 2022!

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Online Vocal Academy

DAS “10 WOCHEN GESANGS WORKOUT”

DEINE VORTEILE

ZEITLICH FLEXIBEL

Du bist zeitlich flexibel, denn du kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit auf alle Inhalte zugreifen

RÄUMLICH FLEXIBEL

Du bist räumlich flexibel, du brauchst nur eine Internet-Verbindung.

PROFESSIONELLE ANLEITUNG

Du wirst von mir geleitet! Alle Einheiten greifen gesangstechnisch ineinander, so dass du effektiv übst und gleichzeitig Spaß dabei hast.

ONLINE DIE STIMME TRAINIEREN?

FANG EINFACH AN!

KOSTENLOSER ONLINEKURS

5 EFFEKTIVE ÜBUNGEN